Aktuelles

20 Jahres-Feier mit MEGA PARTY am 30.03.2019

Spektakuläre MEGA-Party der Dance Corporation zum 20-jährigen Jubiläum

Am 30. März 2019 feierte die Dance Corporation e.V. ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großartigen MEGA-Party im Bürgerzentrum in Gernlinden.
Zur Einstimmung zeigten die 18 Tänzerinnen der Dance Corporation Kids unter dem begeisterten Applaus der Zuschauer ihr Können mit ihrer aktuellen Show „Friends Forever“.
Im restlos ausverkauften Saal wurde dann in gespannter Erwartung zu den heißen Rhythmen von „DJ LA Beats“ getanzt, bis gegen 22.00 Uhr das phänomenale Highlight des Abends begann, der letzte und einzigartige Auftritt der Revival-Gruppe!
Für diesen Anlass hatten sich insgesamt 22 ehemalige Tänzer der Dance Corporation e.V. aus der Gründerzeit bis heute im Spätsommer des vergangenen Jahres zusammengefunden und eine bemerkenswerte Show aus den Höhepunkten der vergangenen 20 Jahre der Dance Corporation einstudiert. Diese sensationelle Choreographie wurde erstmalig beim großen Galaabend der Dance Corporation e.V. im November 2018 aufgeführt und war jetzt nur nochmals bei der spektakulären 20-Jahres-Feier zu sehen. Beim großen Finale tanzten die Großen und die Kids nochmals gemeinsam auf der Bühne und man konnte doch den ein oder anderen sehr bewegten Gesichtsausdruck sehen, als diese tolle Show zu Ende war. Es war es ein großartiger Abend, bei dem das 20-jährige Bestehen der Dance Corporation e.V. würdig gefeiert wurde. Es konnten unzählige ehemalige Tänzer, Trainer, Vorstände und Helfer begrüßt werden, so dass das Jubiläumsparty gleichzeitig für Viele eine wunderbare Wiedersehensfeier war, bei der bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und gefeiert wurde.

Faschingszug Olching am 05.03.2019

Am Faschingsdienstag war die Dance Corporation e.V. mit ihrem Wagen beim Faschingszug in Olching dabei. Die Teenies aus der KIDS-Gruppe hatten im Anschluss einen Auftritt mit Auszügen aus ihrer aktuellen Show und im Anschluss wurde mit allen Tänzern, Vorstand, Helfern und Eltern der Kehraus gefeiert, bei dem die „ganz Großen“ eine Showeinlage einstudierten.

Faschingszug am 03.03.2019 Gernlinden

Mit großem Spaß hat die Dance Corporation e.V. wieder beim traditionellen Faschingsumzug in Gernlinden teilgenommen. Die DC Kids tanzten im Anschluss ihre Show „Friends Forever“ im Bürgerzentrum in Gernlinden.

Kinderfaschingsbälle 2019

Kinderbälle der Dance Corporation

Die Dance Corporation feierte wieder ihre beliebten Kinderfaschingsbälle. Am 03.02.2019 und 24.02.2019 fanden im Bürgerzentrum Gernlinden die gut besuchten Kinderfaschingsbälle statt. Die Dance Corporation Kids präsentierten ihre aktuelle Show „Friends Forever“. Mit lustigen Spielen und Tänzen sowie toller Animation wurde gemeinsam getanzt, gelacht und gefeiert. Am Ende wurden wieder die zehn schönsten Kostüme prämiert und die Kinder mit einem letzten großen Bonbonregen verabschiedet.

Adventsmarkt 2018 in Maisach

Am Wochenende des 15. und 16. Dezember 2018 war die Dance Corporation mit ihrem „Süßen Stand“ am Adventsmarkt in Maisach vertreten und servierte neben Plätzchen und süßen Köstlichkeiten heißen Hugo und Kakao, mit dem sich die Besucher bei der Kälte aufwärmen konnten. Vielen Dank an Alle, die unseren Stand besucht haben.

Präsentation am 24.11.2018

Dance Corporation begeistert mit außergewöhnlicher Inszenierung!

Am 24. November 2018 erstrahlte das Bürgerzentrum in Gernlinden für den Galaabend der Dance Corporation in vollem Glanz. Bereits beim Eintritt wurden die zahlreichen Gäste auf eine Zeitreise in einem wunderschön gestalteten Saal mit ausgestellten Kostümen und Bildern der vergangenen 20 Jahre mitgenommen. Dieser verheißungsvolle Auftakt ließ Großartiges erwarten. Als ersten Höhepunkt des Abends begeisterten die Dance Corporation Kids mit ihrer aktuellen Show „Friends Forever“ für die kommende Saison 2018/2019. Zu mitreißender Musik und wunderschönen Kostümen zeigten 18 Kids im Alter zwischen 7 und 17 Jahren ihre herausragende tänzerische Leistung und faszinierten das Publikum im ausverkauften Saal. Nach reißendem Applaus für die Kids durften die Gäste dann zur Musik der Band „Die Performers“ das Tanzbein schwingen. Gegen 23.00 Uhr erwartete die Gäste dann ein Auftritt der besonderen Art. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Dance Corporation haben sich 20 ehemalige Tänzer der Dance Corporation aus der Gründungszeit bis heute im August dieses Jahres zusammengefunden und gemeinsam drei Monate intensiv trainiert. Das Ergebnis war eine explosive Mischung aus den Höhepunkten der vergangenen 20 Jahre der Dance Corporation, unter anderem Highlights Movies und Best of Michael Jackson. Der Beifall des Publikums wollte kein Ende nehmen, für die ergreifende Darbietung gab es „Standing Ovations“ für die Tänzer. Am Ende tanzten die Großen und die Kids gemeinsam auf der Bühne und präsentierten dem überwältigten Publikum ein Finale aus drei Generationen Tänzer, bei dem auch alle Kostüme der vergangenen 20 Jahre gezeigt wurden.

Nacht der Fontänen in der Stadthalle FFB am 02.05.2018

Ein besonderes Highlight in der vergangenen Saison 2018 war der Auftritt beim Benefizkonzert zu Gunsten der Togohilfe e.V.

Bei der Nacht der Fontänen am 2. Mai 2018 tanzen die Dance Corporation und die Dance Corporation Kids im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck zum Zauber einer Wasserserenade und erlebten gemeinsam mit ihrem Publikum, welche Symbiose mit Wasser, Licht und Musik eingehen.